Donnerstag, 07. Juli 2022
Notruf: 112    Polizei: 110    Giftnotruf: 089 - 19240

Hilfseinsatz Notunterkunft

Wenn man uns braucht sind wir da!
Am Samstagabend 12.03.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Straßlach im Rahmen eines Hilfeleistungskontingents des Landkreises München für den kommenden Tag alarmiert. Der schreckliche und unnötige Krieg in der Ukraine, treibt einen Strom an Hilfsbedürftigen zu uns.
Sechs unserer Kameradinnen und Kameraden haben bei der Registrierung ankommender Flüchtlinge in Riem geholfen. Weiter wurden sie zur Koordination von Hilfsgütern in der dortigen Notunterkunft eingesetzt.
Einsatzdauer: 11h
Einsatzkräfte: 6 Personen
Fahrzeuge im Einsatz: Florian Straßlach 11/1

Kontakt:

Freiwillige Feuerwehr Straßlach

Marienweg 2
82064 Straßlach

Telefon: 08170 - 8100 (nur zeitweise besetzt)
Telefax: 08170 - 99 69 403


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

1. Vorstand: Florian Brunsch

stellv. Vorstand: Michael Siegert

 

1. Kommandant: Frank Ritter

stellv. Kommandant: Herbert Holzer